Zum Hauptinhalt springen
katholisch
politisch
aktiv

Pressebereich

72-h Aktion wirft erste Schatten voraus – Aufbau des KoKreises

16. März 2023

Die nächste 72-h Aktion ist bekanntlich schon seit geraumer Zeit terminiert (18.04. - 21.04.24), erste kleine Schritte im Bereich Planung wurden auch schon getan. Jetzt brauchen wir Dich, damit eine weitere Planung überhaupt möglich ist!

Du hast Lust dich im Kokreis (Koordinierungskreis) in irgendeiner Art einzubringen und mitzuwirken?

Hier kannst Du Deine Ideen, Kreativität sowie Stärken miteinbringen und gemeinsam mit uns eine tolle nachhaltige Aktion für Kinder und Jugendliche auf die Beine stellen. Sei es im Bereich der Außenwahrnehmungen (Presse, Social – Media, Werbung), Sponsorensuche, Projektsuche, Projektbetreuung, Kommunikation mit den Aktionsgruppen, Besuch der Aktionsgruppen während der Aktion, Verpflegung … Du siehst es gibt einiges und für Dich ist bestimmt auch etwas Tolles dabei. ;)

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

Ein erster Termin für April/Mai wird Anfang April bekannt gegeben.

Deine Region Vorderpfalz.

Link zur Internet Seite der 72-h Aktion.